Holi - Shooting
"der kunterbunte Hund"

Hunde machen unser Leben bunt - und das darf man gerne zeigen!

Neu in meinem Angebot: Das außergewöhnliche Fotoshooting mit ganz viel Farbe!

Lust auf Bilder der etwas anderen Art? Dann lies hier gerne weiter!

Um vorab Ängste und Unsicherheiten im "Farbkeim" zu ersticken: Das Farbpulver, mit dem ich arbeite wird ausschließlich aus 99 % Maismehl und 1 % Lebensmittelfarbe hergestellt und ist ein glutenfreies, allergenfreies und geruchsneutrales  Naturprodukt. Es ist sowohl für den Hund als auch für den Hundehalter völlig unbedenklich anwendbar. Die Sicherheit Deines Hundes steht dabei für mich über allem. Bei Fragen oder noch bestehenden Unsicherheiten stehe ich Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. 

Warum ein "Farbshooting"? Ganz einfach: weil uns das Leben da draußen nur manchmal Regenbögen schenkt.  Sind die Regenbögen nicht zu sehen, können wir gemeinsam dafür zu sorgen, dass das Leben dennoch jeden Tag ein Stückchen bunter wird. Ich helfe Dir dabei, diese tollen Farbmomente  eindrucksvoll festzuhalten - als Erinnerung für Dich und für kunterbunte Momente mit deinem geliebten Hund! 

Diese besondere Art des Shootings eignet sich für alle Hunde - egal ob groß, klein, dick, dünn, alt, jung, hell oder dunkel. Auch ängstliche Hunde sind bei mir herzlich Willkommen! Ich werde dafür sorgen, dass am Ende des Shootings ALLE entspannt und zufrieden sind. 

Worauf wartest Du? Lass uns die Welt ein bisschen bunter machen! 

Preis: 119,- EUR (ca. 60 Minuten Shootingzeit)*

> 3 hochwertig bearbeitete, digitale Fotos

> 2 Farben inklusive

> jede weitere Farbe 5,-  EUR, je weiteres Foto 10,- EUR

> privates Nutzungsrecht